Verkehrsunfall mit Motorrad

Verkehrsunfall mit PKW und Motorrad

Verkehrsunfall PKW und Motorrad

Am Samstagmittag um kurz nach ein Uhr kam es auf der AB18 zwischen dem Kreisel "Spinne" und Dörnsteinbach zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt war ein PKW und ein Motorrad.

Der Motorradfahrer war in die Seite des PKW gekracht, wurde durch die Luft geschleudert und kam einige Meter weiter zum Liegen.

Wir übernahmen vor Ort die durch die Ersthelfer bereits vorbildlich eingeleitete Erstversorgung der Unfallbeteiligten und sicherten den Unfallort gegen die Gefahren des fließenden Verkehrs. Weiterhin stellten wir den Brandschutz sicher, sicherten das Fahrzeug gegen Wegrollen und banden ausgelaufene Betriebsstoffe.

Nach der Versorgung der Patienten durch den Rettungsdienst und anschließender Unfallaufnahme durch die Polizei war für uns der Einsatz beendet.

Einsatzstart 8. Juni 2024 13:10
Einsatzdauer 1,5 h