Vorstandschaftswahlen

30. April 2022
Aktive
Neuwahlen der Vorstandschaft des Feuerwehrvereins

Am vergangenen Freitag, den 29.04.2022, fand in Krombach die Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins statt. Durch die Corona-Pandemie drei Monate verspätet wurde auch die turnusmäßige Wahl der Vorstandschaft durchgeführt. 

Herzlichen Glückwunsch an die beiden neugewählten Vereinsvorstände Katja Roth und Anika Simon, der Schriftführerin Tamara Haschke, Kassier Patrick Wolfram sowie den beiden Kassenprüfern Anke Krug und Ulrich Pistner.

Die beiden bisherigen Vorstände Wolfgang Bedel und Fabian Westphal traten für eine erneute Kandidatur nicht mehr an. Als Dank für ihre bisherigen Verdienste bedankten sich die neuen Vorstände mit einem Präsentkorb.

Bild v.l Kassier Patrick Wolfram, Kassenprüfer Ulrich Pistner, neue Vereinsvorsitzende Katja Roth, neue stv. Vereinsvorsitzende Anika Simon, ehem. stv. Vereinsvorsitzender Fabian Westphal, Schriftführerin Tamara Haschke, ehem. Vereinsvorsitzender Wolfgang Bedel. Neue Kassenprüferin Anke Krug konnte zum Zeitpunkt des Bildes leider nicht mehr anwesend sein.