Nikolausaktion

6. Dezember 2021
Veranstaltung
Nikolausaktion 2021

Gestern durften wir wieder zu einem ganz besonderen Einsatz ausrücken. Schon zum zweiten Mal in Folge hatte uns der Nikolaus wegen eines Notfalls in der Geschenkeauslieferung alarmiert – und wer könnte ihm da besser helfen als die Feuerwehr? 🚒

Also ran ans Werk: Mandarinen, Nüsse und Schokolade besorgen und alles schön verpacken 🎀 Herausfinden, welche Kinder in Krombach brav gewesen sind und eine Route für den Nikolaus planen 🎅 Und natürlich unsere Feuerwehrautos festlich schmücken, denn der Nikolaus soll ja seinen Schlitten nicht vermissen. 🚒⭐️

Und schon ging es los, mit dem Nikolaus an Bord die Geschenke zu euch nach Hause zu bringen. Insgesamt haben wir dieses Jahr über 180 Geschenktüten in mehr als 100 Haushalten verteilt. Was uns dort erwartet hat, war überwältigend. Danke für jedes Lächeln, für die liebevoll gemalten Bilder, für die selbst gebackenen Plätzchen und für alle anderen Aufmerksamkeiten und Spenden. 🥰

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die Tüten gepackt, Feuerwehrautos geschmückt und Geschenke ausgeliefert haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen! 👏

Ein herzlicher Dank gilt auch allen, die unsere Aktion unterstützt haben: Der Gemeinde Krombach für die Nikolaus-Weckmänner, dem Rewe Alzenau für die Nüsse und Mandarinen, dem Vereinsring für den Weihnachtsschmuck, dem Bayern-Fanclub und dem VfL Krombach für ihre Geldspenden. VIELEN DANK! ❤️

 

Weiterer Beitrag von: Primavera